Werkstatt-Service

SERVICE

» Abschlepp-Dienst
» Mietwagen / Unfallschadensabwicklung
» Modernste Richtbank
» Karosserie-Fachpersonal

SERVICE

» Auto-Diagnosetechnik
» Ersatzteilservice
» TÜV und Dekra-Abnahme

WERKSTATT LACKIEREREI

» Wartung
» Reparaturen aller Automarken
» Räderwechsel
» Haupt- und Abgasuntersuchung
» Neuster Bremsenprüfstand

WERKSTATT LACKIEREREI

» Urlaubscheck
» Lackierwerkstatt
» Sandstrahlarbeiten
» Computer-Farblackmischanlage

shutterstock_399175633
shutterstock_404096095-crop-u1000
dsc00725-crop-u1005

Maik Leers
Ansprechpartner Werkstatt

REPARATUR NACH UNFALL

SCHNELL UND UNBÜROKRATISCH.

Nach einem Unfall ist man im Autohaus Vestrick bestens aufgehoben. Nicht nur, dass der Abschlepp-Dienst rund um die Uhr erreichbar ist und sofort ein Mietwagen zur Verfügung gestellt werden kann, das kompetente Vestrick-Team hilft auf Wunsch auch bei allen Fragen der Unfallschadensabwicklung.

Der Schaden wird zunächst fotografiert und von einem hauseigenen Expertenteam begutachtet: Von der Karossiere, über den Lack bis hin zu nötigen Ersatzeilen, wird die Schadenshöhe festgestellt und ein Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt. In der Regel erfolgt dann die Reparaturfreigabe innerhalb einer Stunde. Lediglich in Ausnahmefällen wird ein von der Versicherung bestellter Gutachter hinzugezogen.

„Der Kunde erwartet, dass sein Fahrzeug im Schadenfall schnell, unkompliziert und ohne lästige Rückfragen repariert wird,“ so Heike Vestrick. „Wir bieten sogar die Möglichkeit, den Schaden komplett an uns abzutreten. Dann kümmern wir uns um wirklich alles.“

Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot im Autohaus Vestrick. Der Kunde kann sich auf eine hochwertige und fachkompetente Reparatur verlassen. In den vergangenen Jahren wurde in die moderne Werkstattausstattung investiert, und es steht aktuelle Auto-Diagnosetechnik für alle gängigen Marken zur Verfügung. „Wir wollen unseren Kunden bestmögliche Qualität anbieten“, so Werkstattmeister und Prokurist Thomas Loick, „und verwenden überwiegend Ersatzteile der Marke Bosch.“

Lackarbeiten werden in der hauseigenen Lackiererei vorgenommen, so dass sich die Wartezeiten für den Kunden deutlich reduzieren und er sein repariertes Fahrzeug möglichst schnell wieder in Empfang nehmen kann.

Neben allem fachlichen Know-How ist für Hildegard Vestrick aber besonders die Atmosphäre in ihrem Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor: „Wir sind nach wie vor ein Familienunternehmen. Viele Kunden schätzen den persönlichen Kontakt und fühlen sich bei uns einfach wohl.“

TÜV / DEKRA ABNAHME
TÄGLICH AUSSER DIENSTAGS.

Anmeldung unter
0 28 64 . 55 55

Bitte melden Sie sich spätestens 1 Tag im Vorraus zur TÜV / DEKRA Abnahme an.
Abgas-Untersuchungen werden täglich durchgeführt.